Gute und lange Zusammenarbeit!

Wir arbeiten mit der Fa. Mährlein aus Landshut nunmehr seit über 20 Jahren zusammen. Während diesem Zeitraum haben wir die Firma Mährlein als absolut zuverlässig und kompetent kennengelernt. Die Firma bringt große Erfahrungen in Bezug auf Hardware, Software und Netzwerk mit. Es gab bisher kaum ein Problem das nicht gelöst werden konnte.

Als kleines Beispiel möchte ich nur kurz erwähnen, dass wegen der Kernsanierung unser Rathaus für ein Jahr in ein anderes Gebäude umziehen musste und anschließend wieder zurück. Mit Hilfe der Fa. Mährlein klappte der Umzug hervorragend, so dass jeweils nach einem Tag der normale „EDV-Betrieb“ wieder aufgenommen werden konnte.

Was wir besonders an Herrn Mährlein schätzen, dass wir ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichen können und für ihn auch nicht um 16.00 oder 17.00 Uhr Schluss ist.

Wir können die Fa. Mährlein mit gutem Gewissen absolut weiterempfehlen.

Josef Lipp
EDV Betreuer
Kommunalverwaltung

Bestnoten für Firma Mährlein

Seit mehr als 20 Jahren ist die Firma Mährlein UNSERE Firma auf dem Gebiet der EDV. Wir sind sehr zufrieden mit der guten und kompetenten Beratung, mit allen Dienstleistungen. Die Firma Mährlein ist absolut zuverlässig und hat große Erfahrung; echtes Interesse am Kunden zeichnet sie aus.
Besonders dankbar sind wir dafür, dass Herr Mährlein bei Schwierigkeiten auch zu „unmöglichen“ Zeiten erreichbar ist und die Probleme löst!

Mirlach Sr. Christine
Ordensoberin
Kirche

Vertrauensvolle, langjährige Zusammenarbeit

Die Firma Mährlein und den Markt Frontenhausen verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnik ist uns Herr Mährlein ein zuverlässiger und geschätzter Partner, der uns zu jeder Tages- und Nachtzeit kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.

Herr Dittrich
EDV Ansprechpartner
Kommunalverwaltung

Gemeinde Marklkofen

Die Gemeinde Marklkofen arbeitet bereits seit vielen Jahren mit der Firma Mährlein zusammen. In dieser Zeit wurden viele EDV-Umstellungen mit der Firma Mährlein abgewickelt. Für jedes Problem gab es eine Lösung. Besonders hervorzuheben ist, dass die Firma Mährlein durch die jahrelange Arbeit mit Kommunalverwaltungen auch bei programmtechnischen Problemen gerne weiterhilft, bzw. dass Problem mit dem jeweiligen Hersteller klärt. Herr Mährlein ist stets erreichbar und auch jederzeit bereit außerhalb unserer Öffnungszeiten einen Fehler zu beheben.
Wir können die Firma Mährlein jederzeit weiterempfehlen.

Christine Kummer
Kämmerin
Kommunalverwaltung

Schnell, freundlich, zuverlässig

Die Firma MIS unterstützt uns seit über 20 Jahren bei der Ausstattung unserer Arbeitsplätze, der Beschaffung von Software und der Ausstattung und dem Betrieb unserer Rechenzentren.
Neben der zeitlichen Verfügbarkeit können wir die unabhängige Beratung sehr hervorheben.

Martin Hans
IT-Leiter
Wirtschaft

Kompetent, Zuverlässig, Beständig

Die digitale Welt ist schnelllebig, bunt, vielfältig und facettenreich – aber nicht beständig und manchmal auch nicht besonders zuverlässig: Was gestern schnell war, ist heute bereits langsam. Was heute gut ist, ist morgen unbrauchbar. Was gerade noch funktionierte, gibt im nächsten Moment den Geist auf.

Um mit dieser Entwicklung Schritt halten zu können, braucht es einen starken Partner – und den hat die Mittelschule Frontenhausen seit 20 Jahren mit Herrn Mährlein an ihrer Seite.

Dabei sind sowohl die große fachliche Kompetenz als auch die absolute Zuverlässigkeit von Mährlein InformationsSysteme hervorzuheben.

Treten Probleme auf, löst Herr Mährlein sie – und zwar nicht irgendwann, sondern JETZT und auch nicht irgendwie, sondern VOLLUMFÄNGLICH. Und wenn es sein muss… auch Samstagnacht um 23 Uhr. Ein Service, der auf keinen Fall selbstverständlich ist, von uns aber hoch geschätzt wird, denn so ist ein (technisch) reibungsloser Ablauf des Schulalltags überhaupt erst möglich.

Die Digitalisierung von Unterricht und Schule gelingt bei uns Schritt für Schritt mit tatkräftiger Unterstützung durch die Firma Mährlein InformationsSysteme, die für ihre Kunden stets ein offenes Ohr hat, sich auf die schulischen Umstände einlassen und sich in die Abläufe eindenken kann.

Die Firma Mährlein InformationsSysteme kann von uns uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Franz Eibauer
Systembetreuer
Mittelschule

Bewertung

Komplete Hard und Software
Netzwerksystem
langjähriger Servicepartner

Rudolf Harrer
GL
Wirtschaft

Zufrieden

Wir sind mit der Betreuung durch Herrn Alfred Mährlein sehr zufrieden. Er steht uns stets mit Rat und Tat zur Seite und ist auch telefonisch jederzeit erreichbar.
Seit vielen Jahren betreut er bereits beide Schulhäuser der GS Marklkofen und wir hoffen, dass noch viele weitere folgen.
Herzliche Dank für die gute und stets erfolgreiche Zusammenarbeit!
Katrin Nowak

Katrin Nowak
Konrektorin
Grundschule